HTML Scraper - Semalt Expert erklärt, wie Daten aus dem Web extrahiert werden

Das Internet ist ein riesiger Informationsspeicher, und auf jeder Webseite werden Daten in Form von Bildern, Videos, Audiodateien oder Texten angezeigt. Leider können die modernen Web-Scraping- Tools PDF-Dateien und HTML-Dokumente nicht einfach kratzen. Somit kann ein HTML-Scraper mehrere Aufgaben für Sie ausführen. Es ist eines der bekanntesten und zuverlässigsten Scraping-Tools im Internet.

HTML-Text von dynamischen Websites entfernen:

Möglicherweise möchten Sie den HTML-Text der dynamischen Site sammeln, analysieren und auswerten. Mit HTML Scraper können Sie nützliche Informationen aus mehreren Blogs und Websites extrahieren. Mit diesem Tool können Sie Immobilienagenturen, Automobil-Websites, Technologie-Blogs und E-Commerce-Websites ansprechen. Die Daten erstrecken sich über mehrere Seiten (wie Google), und mit HTML Scraper können Sie ganz einfach auf alle diese Seiten zielen.

Extrahieren Sie alle Arten von Daten aus dem Web:

Wir alle möchten mit nur wenigen Klicks auf das World Wide Web zugreifen. Mit einem normalen Tool können Sie HTML-Dokumente nicht einfach kratzen. Außerdem liefern diese Tools keine lesbaren und skalierbaren Ergebnisse. Mit HTML Scraper ist es jedoch sehr einfach, eine große Anzahl von Webseiten anzusprechen. Es ist bekannt für seine benutzerfreundliche Oberfläche und kann Hunderte von HTML-Dokumenten gleichzeitig verarbeiten. Mit diesem Service können Sie auch schöne Visualisierungen und interaktive Vorlagen erstellen, um die Leistung Ihrer Website zu verbessern.

Traditionell sind die Datenextraktionswerkzeuge für eine nicht technische Person entweder zu mühsam oder zu einfach, um mit der Komplexität und Interaktivität einer modernen Site umzugehen. Im Gegensatz zu diesen Diensten und Programmen kann HTML Scraper Informationen von allen modernen Webseiten entfernen und liefert genaue und zuverlässige Ergebnisse.

Text von Amazon und eBay abkratzen:

Eine der charakteristischsten Eigenschaften von HTML Scraper ist, dass es Text sowohl von eBay als auch von Amazon kratzt. Sie können auch Daten von Alibaba und anderen ähnlichen Websites sammeln, kratzen und speichern. Mit HTML Scraper können Sie auf einfache Weise Preisinformationen, Produktbeschreibungen und Bilder dieser Websites abrufen und eine E-Commerce-Website bequem erstellen. Darüber hinaus können Sie mit diesem Tool Ihre Webseiten indizieren.

Gut für Datenwissenschaftler:

Ein Datenwissenschaftler verbringt 60% seiner Zeit damit, Daten zu sammeln und vorzubereiten, anstatt sie zu nutzen. Mit HTML Scraper haben sie die volle Kontrolle darüber, wie sie ihre HTML-Dokumente strukturieren oder ändern. Sie benötigen keine Programmierkenntnisse, um von diesem Programm zu profitieren. Es kann Websites mit interaktiven Karten, Dropdowns, Authentifizierung, Cookies, Weiterleitungen, AJAX, JavaScript und unendlichem Scrollen problemlos verarbeiten. HTML Scraper spart Zeit und Energie und bringt Ihnen in wenigen Minuten lesbare und skalierbare Inhalte.

Point-and-Click-Oberfläche:

HTML Scraper ist bekannt für seine Point-and-Click-Oberfläche. Mit diesem Tool können Sie so viele HTML-Dokumente sicher kratzen, wie Sie möchten. Wir können den einfachen Modus verlassen und die erweiterten Funktionen von HTML Scraper verwenden. Dieses Tool eignet sich hervorragend für Programmierer, Nicht-Programmierer, Webmaster und große Unternehmen. Mit dieser erstaunlichen Software können Sie mehrere Daten- Scraping-Aufgaben ausführen.

HTML Scraper – Semalt Expert Explains How To Extract Any Data From The Web

The Internet is a huge store of information, and every web page displays data in the form of an image, video, audio or text. Unfortunately, the modern web scraping tools cannot scrape PDF files and HTML documents easily. Thus, an HTML Scraper can perform multiple tasks for you. It is one of the most famous and reliable scraping tools on the Internet.

Scrape HTML text from dynamic sites:

You might want to collect, analyze and evaluate the HTML text of the dynamic site. HTML Scraper allows you to extract useful information from multiple blogs and sites. You can use this tool to target real estate agencies, automobile sites, technology blogs and ecommerce sites. The data is spanned across multiple pages (like Google), and HTML Scraper makes it easy for you to target all of those pages.

Extract any type of data from the web:

We all want to access the World Wide Web with just a few clicks. With an ordinary tool, it will not be possible for you to scrape HTML documents easily. Plus, those tools don't provide readable and scalable results. But with HTML Scraper, it is very easy to target a large number of web pages. It is best known for its user-friendly interface and can handle hundreds of HTML documents at a time. You can also create beautiful visualizations and interactive templates with this service to improve your site's performance.

Traditionally, the data extraction tools are either too troublesome for a non-technical person or too simple to handle the complexity and interactivity of a modern site. Unlike those services and programs, HTML Scraper can scrape information from all modern web pages and gets you accurate and reliable results.

Scrape text from Amazon and eBay:

One of the most distinctive features of HTML Scraper is that it scrapes text from both eBay and Amazon. You can also collect, scrape and save data from Alibaba and other similar sites. HTML Scraper makes it easy for you to scrape pricing information, product descriptions and images of these sites and helps build an ecommerce site conveniently. In addition, you can use this tool to index your web pages.

Good for data scientists:

A data scientist spends 60% of his time collecting and preparing data instead of putting it to use. HTML Scraper gives them full control over how to structure or modify their HTML documents. You don't need any programming skills to get benefited from this program. It can easily handle sites with interactive maps, dropdowns, authentication, cookies, redirects, AJAX, JavaScript and infinite scrolling. HTML Scraper saves your time and energy and gets you readable and scalable content in a matter of minutes.

Point-and-click interface:

HTML Scraper is best known for its point-and-click interface. You can use this tool to safely scrape as many HTML documents as you want. We can switch out of its Easy Mode and use HTML Scraper's advanced features. This tool is great for programmers, non-programmers, webmasters, and large-sized companies. You can perform multiple data scraping tasks with this amazing software.